Spontane Dankeschön handschriftlich in allen Lebenslagen

 

Danke - solche Worte tuen gut

Hallo Otto, in den letzten Tagen hatte ich genuegend Zeit gefunden, alle meine Bilder von der spannenden Erlebnisreise 2014 von Westaustralien zum Topend intensiv zu sichten und zu katalogisieren. Das -Kopfkino- lief dabei bei mir und meiner Frau Ammara auf Hochtouren!!!! Eine wunderbare Tour!!!! Andere Leute muessen fuer diese Tour unbedingt durch Werbung "heissgemacht" werden. Bei der Sichtung der Urlaubsbilder habe ich auch Deinen Wunsch nach passenden (Werbe-) Bildern fuer den Diavortrag mit beruecksichtigt und eine sicher sehenswerte Auswahl von 690 Bildern fuer Dich getroffen. Bei den ausgewaehlten Bildern ist nur! das Gesicht des ueberragenden Tourguides Otto eindeutig identifizierbar. Diese Bilder habe ich auf eine DVD gebrannt, die jetzt darauf wartet von Dir begutachtet zu werden. Ammara und Werner

Lieber Otto, Hier meine Beurteilung der Reise: Das Angebot, Westaustralien mit dem Bus zu erfahren ist absolut aufgegangen. Nirgendwo sonst ist man dem Land so nah, gewinnt diese Einblicke in die Menschen und die Natur als auf solch einer Reise. Natürlich ist Ausdauer, Geduld und Kameradschaft Voraussetzung für solch ein Unterfangen von Vorteil, aber man wird hundertfach dafür belohnt. Du hast mit Deiner sympathischen Art und mit Deinem fundamentalen Wissen über Australien das Land uns nah gebracht. Du hattest Antworten auf alle Fragen, waren sie auch manchmal noch so skurril. Ich konnte selber oft deine große Hilfsbereitschaft erfahren, wenn der Weg mal wieder so weit und die Felsen zu hoch waren. Hierfür möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bedanken. Es waren oft die kleinen Gesten, die mich weiter gebracht haben. Wir waren bestimmt auch eine Gruppe, die es Dir vielleicht nicht so schwer gemacht hat. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und gingen locker, aber sehr freundschaftlich und diszipliniert miteinander um. Vielleicht war das unser Beitrag für Dich. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei weiteren Unternehmungen und kann nur jedem raten, gerade eine solche Reise durch Australien einmal mitzumachen. Roswitha

Lieber Otto, nochmals herzlichen Dank für Deine tolle Reiseleitung. Es war eine wunderschöne Reise und wir werden noch lange von den Eindrücken und Erlebnissen, der Weite des Landes und seiner Tier- und Pflanzenwelt schwärmen und träumen. Pass auf Dich auf, bleib gesund.Mit herzlichen Grüßen Hartwig & Marion